0664/5274715 info@littlesuns.at

Simone Dasek

Mein Name ist Simone Dasek und ich habe einen Sohn namens Lasse (geboren im August 2014). Nach Lasse´s Geburt stieß ich zufällig auf das Buch von Vivian König „Das große Buch der Babyzeichen“.

Da mich das Gelesene gleich faszinierte, besuchten wir bei Simone Kostka-Krytinar einen Babyzeichen-Sprachekurs, um mehr darüber zu erfahren. Ich war wirklich erstaunt, welche Art der Kommunikation in diesem Alter schon möglich ist. Lasse war damals sechs Monate alt und zeigte schon kurz darauf die Zeichen, die ihm wichtig waren und damit war unsere Skepsis, die wir anfangs hatten rasch verflogen. Bald forderte er selbst Zeichen ein und somit begann für meine Familie die spannende Kommunikation in der Welt der Zwergensprache. Auch heute spielt sie noch eine große Rolle in unserem Alltag.

Durch gemeinsames singen, reimen und spielen werden die Zeichen erarbeitet und nebenbei mühelos erlernt.

Wenn auch du Lust bekommen hast in diese Welt der Zwergensprache einzutauchen, dann würde ich mich freuen, dich in meinem Kurs begrüßen zu dürfen.

Liebe Grüße
Simone Dasek

Tel.: +43 (0)676 4750398
E-Mail: Simone.Dasek@babyzeichensprache.com

Babyzeichensprache