Nadja Braunstingl

Ich, Nadja Braunstingl, 45 Jahre alt, bringe 20 Jahre pädagogische Erfahrung als Lehrerin, 12,5 Jahre als Mutter eines wunderbaren Sohnes und ganz viel Liebe zum lebenspraktischen Unterrichten mit Spaß mit.

Durch den Einstieg meines Sohnes und der Kinder meiner Freunde in die weiterführenden Schulen, änderte sich vieles in unserem Leben und Lernalltag. Nach den Erfahrungen aus dieser schwierigen Zeit setzte ich es mir zum Ziel, anderen Kindern den Umstieg leichter zu machen. Meine aus dieser Zeit gewonnenen Ideen und Tricks zur pädagogischen Hilfestellung möchte ich ihnen und ihren Eltern zugänglich zu machen. Ich will einen Weg zeigen, wie Lernen einfacher und ohne Frust sein und gelingen kann. Meine Kurse unterstützen ein selbständiges Organisieren und Lernen.

Ich freue mich auf ein Kennenlernen!

Lernkurse

mehr Info unter https://www.ichkannlernen.at