0664/5274715 info@littlesuns.at

Claudia Löb

Meine Name ist Claudia Löb und ich bin selbstständige CANTIENICA®– Trainerin.

Wie bin ich dazu gekommen….

Da ich ursprünglich eine technische Ausbildung habe und jahrelang sitzend im Büro verbrachte, bin ich meiner Hebamme Wilma sehr dankbar, dass ich durch sie auf dieses tolle Trainingsmethode gestossen bin und diese in meinem Alltag nicht mehr missen möchte.

Seit vielen Jahren litt ich an Kreuzschmerzen durch falsches Sitzen vor dem Computer und durch die Geburt meiner Tochter 2011, ist mein Körper nicht besser geworden, noch mehr “Wehwechen” stellten sich ein.

Dieses neue Körpergefühl hat mich so begeistert, dass ich 2015 beschloss selbst die Ausbildung zur Trainerin in Wien und Zürich zu machen. Und seitdem als selbständige Trainerin unterrichte.

Um diese tolle Qualität der CANTIENICA®–  Methode auch meinen Kunden weitergeben zu können bin ich dem CANTIENICA®– Qualitätsclub beigetreten, dieser verpflichtet mich fortlaufend Weiterbildungen zu Besuchen.

Weitere Informationen zur Trainingsmethode finden sie unter www.cantienica.com oder auf meiner Webseite www.claudialöb.com.

 

“Gute Bewegung ist Therapie für Muskeln, Sehnen, Bänder, Gelenke und für die Seele.” (Benita Cantieni, Begründerin der Methode)

Ich freue mich auch ihnen dieses tolle Training und neue Körpergefühl weitergeben zu dürfen.

CANTIENICA