
Nathalie
Dipl. Gesundheits- und Krankenpflegerin
Seit 2019 bin ich Diplomierte Gesundheits- und Krankenpflegerin und arbeite auf einer neonatologischen Intensivstation, wo ich Früh- und Neugeborene sowie deren Familien begleite.
2022 habe ich meinen Master in Pflegewissenschaften abgeschlossen und mein Fachwissen weiter vertieft. 2023 und 2024 durfte ich selbst zweimal Mama werden – eine Erfahrung, die meinen Blick auf die Bedürfnisse von Eltern und Kindern noch einmal intensiviert hat.
2025 habe ich die Sonderausbildung in der Kinderintensivpflege absolviert und mich zusätzlích in der Still- und Laktationsberatung sowie in der Trageberatung weitergebildet.
Mein Ziel ist es, Eltern mit fundiertem Wissen, viel Einfühlungsvermögen und praktischer Unterstützung durch die erste Zeit mit Ihrem Baby zu begleiten.
Recent Comments