0664/5274715 info@littlesuns.at

Daniela Haas

Mein Name ist Daniela Haas. Seit über 10 Jahren praktiziere ich begeistert Yoga, und so ist Yoga zu einem fixen Bestandteil meines Lebens geworden. Yoga ist für mich eine Lebenseinstellung, ein Weg.

Ich bin zertifizierte Yogalehrerin (BYV), Kinderyogalehrerin, Yin-Yogalehrerin, und habe mich durch Workshops stets weitergebildet. Ich  unterrichte in Gruppen- und Einzelstunden.

 

In meinem Unterricht möchte ich die positiven Erfahrungen, die ich durch Yoga erleben durfte, weitergeben und meine Schüler ein Stück auf ihrem Lebensweg begleiten.

Durch meine langjährige Tätigkeit in der Theaterbranche bin ich im Umgang mit Menschen geschult, und habe einen sehr guten Zugang zu Kindern.

 

Es bereitet mir große Freude und ist mir eine Herzensangelegenheit, mit den Kindern spielerisch, durch eine Kombination aus Spaß, Bewegung und Entspannung, die Welt des Yoga zu erkunden und näher zu bringen.

 

Lassen Sie Ihr Kind in die Welt des Yoga eintauchen!

 

 

Mein Lebensmotto:

„ Sei du selbst die Veränderung, die du wünschst für diese Welt.“

                                                    Mahatma Gandhi